Sinneinheit - das bin ich.  Markus Erkens

Sinneinheit ist ein Raum für Gedanken, die Gestalt annehmen.

 

Du befindest dich hier auf der meinen SHOP-Seiten, auf denen ich meine mit Sorgfalt produzierten Produkte anbiete. Dies sind im Handsiebdruck bedruckte, fair gehandelte Textilien aus Bio-Baumwolle und recycelten Materialien. Nachhaltigkeit hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert. Da ich weitestgehend auf das Auto verzichte und meistens mit dem Rad unterwegs bin, habe ich einen besonderen Bezug zur Umwelt und Natur. Gegenseitige Rücksichtnahme und Achtung eines jeden Lebewesens, versuche ich so gut wie möglich in meinen Alltag einzubinden. Dabei spielt es keine Rolle ob es Menschen oder Tiere sind. Ich finde - Wertschätzung und Respekt sollte man allem entgegenbringen, was einen umgibt.

Genau aus diesem Grund bin ich dieses Jahr Partner des Spendenmarathons geworden.