Moin, und willkommen bei SINNEINHEIT

Was ist Sinneinheit? Erst einmal natürlich nur ein Name. Aber ein sehr guter, wie ich finde. Sinneinheit steht für Vieles, dass ineinander greift. Es steht für gutes Handwerk und Ideen, die ganzheitlich gedacht werden sollten.

Sinneinheit steht für alles das, was ich mit meinen Händen schaffe und hier präsentiere. 

Es steht für Illustrationen und Kunst, die manchmal einen zweiten oder gar dritten Blick erfordern.

Sinneinheit steht aber auch für klassisches Grafik-Design. Ich entwickele für dich dein individuelles Logo, deine Geschäftspapiere, Broschüren, Kataloge. Sprich - alles was sich in einer Druckerei drucken lässt.

Auch dein Merch kannst du bei und mit mir erstellen (lassen).

Du findest hier auch meinen Online-Shop, in dem ich meine Produkte anbiete. Das können feine Siebdrucke auf Papier sein, Originalzeichnungen oder bedruckte Tassen. Bei den Textilien handelt es sich um mit einem hochwertigen Handsiebdruck bedruckte, fair gehandelte Textilien aus Bio-Baumwolle und recycelten Materialien. Nachhaltigkeit hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert. Da ich weitestgehend auf das Auto verzichte und meistens mit dem Rad unterwegs bin, habe ich einen besonderen Bezug zur Umwelt und Natur. Gegenseitige Rücksichtnahme und Achtung eines jeden Lebewesens, versuche ich so gut wie möglich in meinen Alltag einzubinden. Dabei spielt es keine Rolle ob es Menschen oder Tiere sind. Ich finde - Wertschätzung und Respekt sollte man allem entgegenbringen, was einen umgibt.

Ich freue mich sehr, wenn du mal ein Hallo da lässt.

Und vielleicht stellen wir ja ein Projekt für dich auf die Beine?

Hab keine Scheu und schreib mich gerne an. Ich freue mich sehr, von dir zu hören.

Markus

image1.jpeg